Familienfreundliche Freizeitgilde „Ewige Wacht“
Wir sind eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und unterstützt.
Familie, Arbeit und Leben.
Wir haben vollstes Verständnis, wenn das Privatleben, einem mal wieder nen Strich durch die virtuelle Welt macht.
Für uns steht nicht nur der Raid im Fokus, sondern auch das allabendliche Miteinander.
Gildenleben
Wir legen Wert, auf Hilfsbereitschaft und gemeinschaftliche Unternehmungen.
Unser Discord-Server dient zur Unterhaltung und zur Bekanntgabe von allgemeinen Informationen.
Eine regelmäßige Teilnahme im Discord, ist keine Pflicht, wir freuen uns aber über jeden einzelnen.
Raid
Gemeinsam möchten wir den Raidcontent erleben, allerdings in unserem ganz eigenen Tempo!
Eine angenehme, lockere aber dennoch zielführende Atmosphäre ist der Plan.
Während des Raids wünschen wir uns die Anwesenheit im Raid-Channel.
Aktuell liegt unser Fokus auf MC, Ony, AQ20 und ZG.
Unsere Raidtage sind:
Sonntag: 19:00-22:00 Uhr
Donnerstag: 19:30-22:00 Uhr.
Wie werde ich Teil der Ewigen Wacht?
Um unserer Gilde beizutreten, melde dich einfach bei uns auf dem Discord.
Wenn dir unserer Gildenphilosophie zusagt, werden wir dich nach einem kurzen Gespräch, in die Gilde einladen.
Mehr dazu auf unserem Discord-Server.
Du kannst Dich bei Fragen auch an folgende Personen wenden:
Gildenleitung: Rakisha
Hoher Rat: Nebukatnezus, Norayn und Drazar
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, wir haben für jeden etwas, auch für Klugscheißer
Einladungslink zum Discord-Server
Bitte benutzt nur den untenstehenden Link für Einladungen.
https://discord.gg/J9SDDxBX4D
<Ewige Wacht>
Re: <Ewige Wacht>
Hey, danke für deinen Post.
Wie groß seid ihr momentan? (Durchschnittszahl online wäre cool).
Meine Freundin und ich suchen aktuell eine gemütliche Gilde ohne viel Druck und Discordzwang. (60 Pala / Warrior; 45 Warlock / Priest) mit denen man nach Feierabend ne Instanz machen könnte ohne ewig eine Gruppe mit Randos suchen zu müssen. Discord dann gerne optional in Zukunft um einen Tag im Voraus eine Zeit oder so festzulegen (da die Zeit nach Feierabend sonst meistens zu knapp wird) ;)
Wir sind gerade sehr vorsichtig mit einer neuen Gilde, da es uns nahegelegt wurde, dass es nicht so toll ist, nicht regelmäßig zu Raiden oder Discord zu gehen.
Wie groß seid ihr momentan? (Durchschnittszahl online wäre cool).
Meine Freundin und ich suchen aktuell eine gemütliche Gilde ohne viel Druck und Discordzwang. (60 Pala / Warrior; 45 Warlock / Priest) mit denen man nach Feierabend ne Instanz machen könnte ohne ewig eine Gruppe mit Randos suchen zu müssen. Discord dann gerne optional in Zukunft um einen Tag im Voraus eine Zeit oder so festzulegen (da die Zeit nach Feierabend sonst meistens zu knapp wird) ;)
Wir sind gerade sehr vorsichtig mit einer neuen Gilde, da es uns nahegelegt wurde, dass es nicht so toll ist, nicht regelmäßig zu Raiden oder Discord zu gehen.