[GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post Reply
Ovaron
Posts: 37

[GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Ovaron » Sat Jun 03, 2023 12:46 am

Image
Seid gegrüßt,

wir sind die <Turtles with Benefits>, eine im Juni 2022 gegründete Gemeinschaft, die Spielern aus dem D/A/CH-Raum ein Zuhause und eine Gelegenheit bieten möchte, Dungeons zu bewältigen und gemeinsam den Raidcontent zu erobern.

Wir wollen allen Spielern ein angenehmes Spielgefühl in ihrer Muttersprache bieten. Dabei legen wir Wert auf eine starke Gemeinschaft und das Gefühl es gemeinsam zu spielen.
Neben PvP Begeisterten, Twinksüchtigen und Leuten, die einfach ohne Zwang in WoW unterwegs sein wollen, bieten wir euch auch einen effektiven Raid an.

Unser Ziel ist es, die vorhandenen Raids aus eigener Kraft zu erspielen und so nach und nach den Content und unseren eigenen Progress zu erleben. Wir sind eine starke Gemeinschaft mit einem effektiven Spielerstamm. Uns ist es egal, wo Du herkommst – wir wollen wissen, wo Du hin willst! WoW-Erfahrungen im Allgemeinen oder gar Classic-Kenntnisse im Speziellen erwarten wir nicht. Das notwendige „Handwerkszeug“ um Classic auf hohem Niveau zu spielen, können wir Dir vermitteln.

~ Wie sind eure Raidzeiten? ~

Raidfortschritt:
Onyxia (Farm) | Molten Core (Farm) | Blackwing Lair (Farm) | AQ40 (Farm) | Naxx (15/15)


Wir haben drei Tage an denen wir unseren Spielern den 40er Raid-Content bieten möchten:

Dienstag 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Donnerstag 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Sonntag 19:00 Uhr - 22:30 Uhr

Zwischen den Hauptraids werden von Spielern selbstständig 20er Raids angeboten, zu denen jeder herzlich eingeladen ist.
~ Wer sind eure Ansprechparter? ~

Wir haben eine relativ flache Struktur. Wenn ihr euch erstmal unterhalten wollt, dann sprecht gerne jemanden aus der Orga an:

Offizier - Zaju
Offizier - Celebrindal
Offizier - Hybriss
Offizier - Methedras


Bereichleitung Heiler - Gutschy
Bereichleitung Heiler - Zhula


Bereichsleitung Melee/physical - Luzarus
Bereichsleitung Melee/physical - Jimbowtf


Bereichsleitung Caster - Sarungal
Bereichsleitung Caster - Zaju


Wir freuen uns auf euch! - eure <Turtles with Benefits>

Code: Select all

https://discord.gg/ZcaXv6Ru23
Image
Last edited by Ovaron on Fri May 31, 2024 1:44 pm, edited 7 times in total.

Ovaron
Posts: 37

Re: [GER] Turtles with Benefits!

Post by Ovaron » Tue Jun 20, 2023 9:47 pm

Hallo zusammen,

wir suchen aktuell noch Leute sowohl für den Progress in Naxx, als auch den Farmcontent.
Sprecht einfach mit einem Offi oder Bereichsleiter :)

Fischminister
Posts: 19

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Fischminister » Wed Jul 26, 2023 3:32 pm

Es sind immernoch ein paar Plätze frei. Tank gesucht und Heilschamies extra gern gesehen.

User avatar
Suriel666
Posts: 15

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Suriel666 » Sat Jul 29, 2023 5:51 am

Also ich spiele gerade einen lvl 18 Magier mit dem Namen Inferna und würde eurer Gilde gerne beitreten wenn noch Platz vorhanden ist. Ich spiele nur an Wochenenden (Sa + So) und könnte mir vorstellen mit lvl 60 auch zu raiden. Ich muss dabei sagen, dass ich ein casual Spieler bin und kein Min/Max Progamer. Wird bei den Inis und Raids per Chat kommuniziert oder per Headset?

Fischminister
Posts: 19

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Fischminister » Mon Jul 31, 2023 9:41 pm

wenn noch nicht passiert: melde dich ruhig bei einem der o.g. leuten und kannst erstmal als social joinen und schauen wo die reise hingeht.

Fischminister
Posts: 19

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Fischminister » Tue Sep 19, 2023 11:04 am

und aufi gehts

Sehrgej
Posts: 4

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Sehrgej » Sat Oct 21, 2023 4:38 am

Hallo turtles,
gibt es Pläne für einen Ableger auf dem neuen PVP Server ?

User avatar
Sheed90
Posts: 46

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Sheed90 » Sat Oct 21, 2023 7:10 am

Hallo Sehrgej, nein bisher nicht.

Ovaron
Posts: 37

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Ovaron » Wed Nov 01, 2023 5:16 pm

suchen motivierte Jäger und Magier übrigens. Ansonsten kann sich natürlich auch jeder andere, ob in der Levelphase oder schon 60, bei uns melden :)

Fischminister
Posts: 19

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Fischminister » Mon Dec 11, 2023 9:04 pm

Ansonsten kommt gerne mit in den deutschen Pug um euch ein Bild zu machen

Ovaron
Posts: 37

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Ovaron » Sun Jan 21, 2024 12:33 am

schaut gerne mal vorbei - haben schon einige Spieler mit Atiesh ausstatten können und clearen den Content regelmäßig.

Für Naxx als Hunter sind Raidplätze garantiert :)

Morpheusus90
Posts: 2

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Morpheusus90 » Thu Feb 08, 2024 9:47 am

Heyho liebe Turtles =)

Mal ne kurze Neulingsfrage: Ich bin am Überlegen, mir demnächst evtl. mal nen HC Char zu basteln. Könnte man mit nem HC Char ganz normal zu euch stossen in die Gilde oder kann man nur HC Gilden dann joinen? =)

Ally oder Horde würde beides gehen? =D

Liebe Grüße,
Morpheusus

Ovaron
Posts: 37

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Ovaron » Thu Feb 08, 2024 10:07 am

Hallo Morpheus,

gerne kannst du auch als HC Char zu uns stoßen, helfen dürfen wir dir natürlich nicht :)

Ansonsten ist es dir überlassen, ob du Horde oder Ally gehst.

Gruß

Haegar
Posts: 20

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Haegar » Thu Feb 08, 2024 12:03 pm

Hi Morpheusus,

sind schon ein paar Immortal bei den Turtles. Wenn Du Tipps brauchst, kannst Du gerne zB. auf Rikz zukommen.

O7
Rikz

Morpheusus90
Posts: 2

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Morpheusus90 » Thu Feb 08, 2024 3:08 pm

Heyho =)

Okay cool dann weiss ich schonmal Bescheid turtle_in_love_head

Ich werd mich dann mal bei euch melden, sobald ich dann ingame bin =)

Liebe Grüße,
Morpheusus

Ovaron
Posts: 37

Re: [GER] Turtles with Benefits! Naxx 15/15

Post by Ovaron » Thu Apr 18, 2024 5:34 pm

Hallo zusammen,
wir sind noch fleißig am spielen und suchen weiterhin engagierte Leute.
Discord Link oben und so.

Haut rein :)

Post Reply