[RP Event] Pilgerreise zu Ehren Uthers am 27.09. ab 20 Uhr

Post Reply
Xerilin
Posts: 424
Has liked: 22 times
Likes: 5 times

[RP Event] Pilgerreise zu Ehren Uthers am 27.09. ab 20 Uhr

Post by Xerilin » Mon Sep 18, 2023 8:28 pm

Ich möchte gerne endlich mal, wie schon länger versprochen, ein kleines RP-Event für die deutschsprachige Community auf Turtle anbieten. Ihr seid alle eingeladen, egal wie viel Rollenspielerfahrung ihr so habt. Wir spielen gewissermaßen einfach zusammen die Harvest Festival Quest aus, bei der man einen Tribut auf dem Grabmal Uthers ablegen soll.


Aushänge folgenden Inhalts finden sich ab morgen an Anschlagtafeln in Ironforge, Southshore und an weiteren, anscheinend mehr oder weniger zufällig ausgewählten Orten:
Diener des Lichts und Bürger der Allianz!

In acht Tagen zur achten Abendstunde findet euch ein vor dem Toren von Ironforge!

Die Ehrung eines Helden: Pilgerreise zu Ehren von Uther Lichtbringer.

Das Licht wird uns schützen und die Priesterin Xerilin uns führen. Festes Schuhwerk, Bewaffnung und ein Wanderstock empfohlen. Reise von Ironforge nach Southshore und von dort zum Grabmal Uthers.
Informationen

Wir treffen uns am Mittwoch den 27.09. um 20 Uhr vor den Toren Ironforges, um dort die Quest für das Erntedankfest abzuholen und reisen dann mit dem Greifen nach Southshore. Von dort geht es zu Fuß oder zu Pferde zum Grabmal weiter, sodass der Flugpunkt in den Pestländern nicht zwingend benötigt wird. Nachdem wir Southshore verlassen haben, können sich theoretisch auch Hordler auf diplomatischer Mission anschließen.

Jeder ist eingeladen uns auf diese kleine Pilgerreise zu begleiten! Eurer Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt, was die Motive eures Charakters angeht. Alle können, ob aus religösen Motiven, Patriotismus oder „touristischem“ Interesse, das Grab besuchen. Für alle Priester und Paladine bietet die Reise Gelegenheit mal wieder ihre weißen Roben spazieren zu tragen. Für alle düsteren Gestalten bietet sie die Möglichkeit zu beweisen, dass sie eigentlich total fromm sind. Tapfere Helden können sich der Reise zum Schutz anschließen, um sich nach dieser spirituellen Stärkung in die Schlacht gegen die Geißel zu stürzen… Was immer euch einfällt!

Voraussetzungen

Ein bisschen Deutsch verstehen wäre natürlich hilfreich. Voraussetzung ist leider aufgrund der Reiseroute, dass ihr den Flugpunkt in Southshore bereits habt. Ein Mindestlevel gibt es zwar nicht, aber ein bisschen höher zu sein würde die Sache vereinfachen. RP-Erfahrung ist nicht erforderlich, wir freuen uns auch über alle RP-Neulinge. Bitte kommt, sofern irgendwie möglich, nicht PVP-geflagt.

Wendet euch für Fragen gerne an mich (Xerilin).

Traut euch, lernt euch gildenübergreifend ein bisschen kennen und begleitet die Geheime Zuflucht auf diesen kleinen Ausflug!
Komm zur Geheimen Zuflucht (RP-Gilde)! Wir haben Zimtschnecken!

Alienne Xerilin Rubinai Irrwisch Mekhalani Flinks Kinrela Cavy

Xerilin
Posts: 424
Has liked: 22 times
Likes: 5 times

Re: [RP Event] Pilgerreise zu Ehren Uthers am 27.09. ab 20 Uhr

Post by Xerilin » Tue Sep 26, 2023 3:40 pm

Ein kleiner Push für den morgigen Ausflug. Ich rechne mit 2 bis 200 Teilnehmern, also ist für dich auf jeden Fall auch noch Platz!

Xerilin
Posts: 424
Has liked: 22 times
Likes: 5 times

Re: [RP Event] Pilgerreise zu Ehren Uthers am 27.09. ab 20 Uhr

Post by Xerilin » Wed Sep 27, 2023 8:10 pm

Vielen Dank an die Mitglieder der Geheimen Zuflucht und der Turtles with Benefits, die sich der Pilgerreise angeschlossen haben!

Image

Post Reply