Alte Welt im neuen Glanz und mehr - Meine Videos und Streams

Post Reply
User avatar
Raktul
Posts: 11
Location: Germany

Alte Welt im neuen Glanz und mehr - Meine Videos und Streams

Post by Raktul » Sun Oct 16, 2022 3:12 pm

Moin moin,
ich wurde darauf aufmerksam gemacht das wir nun auch einen deutschen Bereich hier im Forum haben, der ist doch neu oder?
So oder so werde ich diesen Thread jetzt nutzen um meine Videos auch hier zu posten. :)

In diesem ersten Posting findet ihr dann immer den Link zur aktuellen Folge und natürlich die Playlist.
Immer wenn etwas neues online geht werde ich es hier aktualisieren und einen entsprechenden Post machen.
So sollte zumindest eine gewisse Form von Ordnung machbar ein.

Abseits davon findet ihr den YT Kanal hier: https://www.youtube.com/channel/UCAjOni ... QNylrXpt9g
... und Twitch hier:

--

Alte Welt in neuem Glanz - Eine Reihe in der ich recht lose über Neuigkeiten usw. betreffend TWoW berichte und meinen Non HC Schamanen level.

Playlist:
Episode 13:

//

Road to Level 60 - Unsere Twitch Streams in der wir als HC Gruppe Level 60 erreichen wollen.

Playlist:
Stream 24.3.2022:

//

Road to Level 60 Dungeons - Nur die Dungeons die wir in unseren Twitch Streams laufen.

Playlist:
Stream 24.3.2022:

//

TWoW Hardcore Twitch Stream - Meine Twitch Streams in der ich alleine oder mit meiner Freundin verschiedene HC Charas level.

Playlist:
Stream 16.2.2022:
Last edited by Raktul on Wed Feb 15, 2023 3:27 pm, edited 1 time in total.
New troll here!
What ju wan'me kill?

User avatar
Raktul
Posts: 11
Location: Germany

Re: Alte Welt im neuen Glanz und mehr - Meine Videos und Streams

Post by Raktul » Wed Feb 15, 2023 3:26 pm

Ich sollte das hier auch mal updaten oder? :D

Alte Welt im neuen Glanz - Episode 12 & 13 sind online!

Die Streams hängen aktuell leider stark hinterher was TWoW angeht aber Besserung ist in Sicht! :D



New troll here!
What ju wan'me kill?

Post Reply